Eternitplatten erneuern oder lassen
Diskutiere Eternitplatten erneuern oder lassen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum, wir haben an unserem Haus an der Giebel- und Nordseite alte asbesthaltige Eternitplatten (1970). Die sehen nun einfach nicht mehr...
Thema: Eternitplatten erneuern oder lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eternitplatten austauschen
,eternit dach ersetzen
,eternit ersetzen
,- eternit platten austauschen,
- eternit dach austauschen,
- eternit dach erneuern,
- Warum eternit dach erneuern,
- Eternitdach lassen?,
- Ethernit Dach er neuern,
- eternit dach sanieren oder belassen,
- eternitplatten dach sanieren,
- kwl eternit,
- eternitplatten liegen lassen,
- eternit entfernen dämmpflicht enev,
- ethernit traufplatte streichen oder
Die Seite wird geladen...
-
Eternitplatten erneuern oder lassen - Ähnliche Themen
-
Wilder Wein an Eternitplatten, Gefahr der Freisetzung Asbestfasern?
Wilder Wein an Eternitplatten, Gefahr der Freisetzung Asbestfasern?: Hallo, anbei ist ein Bild einer Hauswand, die bei uns im Innenhof steht. An der Hauswand rankt jedes Jahr Wilder Wein hoch und wird dann... -
Eternitplatte Asbest???
Eternitplatte Asbest???: Ich muss bei mir 10 Eternitplatten austauschen. Nach meinem Bauchgefühl sind sie ca. aus den 70ern oder 80ern. Nun habe ich mehrfach gelesen das... -
Eternitplatten am Schuppen ersetzen
Eternitplatten am Schuppen ersetzen: Moin Moin, ich würde gern die Platten (siehe Bild) ersetzen, bin aber sehr unsicher womit. Es sollte möglichst kostengünstig sein . Jetzt sind es... -
undichtes Dach am Übergang von Eternitplatten zum Schornstein
undichtes Dach am Übergang von Eternitplatten zum Schornstein: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein etwa 50 Jahres altes Haus erworben. Am Dach haben wir eine undichte Stelle, die wir nun behelfsweise... -
Garagenflachdach/Eternitplatten - Nebengebäude
Garagenflachdach/Eternitplatten - Nebengebäude: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier und ich bin das Thema betreffend ziemlicher Laie. Seid daher bitte gnädig mit meinem Beitrag. Mich...