Eternit Streichen
Diskutiere Eternit Streichen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Wir haben oben um die Garage rum so eine Art Verblendung. Ich nehme an es könnte Eterplan sein. So art flache Eternit Platten. Die wurden...
Thema: Eternit Streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eternit streichen
,Eternit Dach strei hen
,asbestplatten streichen
,- asbestrohre streichen,
- fachfirmen dürfen keine eternitplatte streichen,
- eternit fassade streichen und bearbeiten,
- eternitplatten streichen,
- eternit verputzen,
- etenit rohre anstreichen,
- eternitplatten streichen mit welcher farbe,
- eternitfasade streichen,
- asbestrohre streichen?,
- eternit fassadenplatten streichen,
- asbestfassade austauschen,
- faserzementplatten streichen,
- eternitdach streichen,
- eternit anstreichen,
- fassadenplatten streichen,
- eternitdach streichen forum
Die Seite wird geladen...
-
Eternit Streichen - Ähnliche Themen
-
Eternit-Abflussrohr Muffe tiefer setzen - Badsanierung
Eternit-Abflussrohr Muffe tiefer setzen - Badsanierung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe auf Ratschläge. Ich werde es nicht selbst machen sondern in Auftrag geben, mein Installateur hat... -
Eternit, Holz oder Metall
Eternit, Holz oder Metall: Hallo Zusammen, im Zuge einer Sanierung (siehe mein anderer Beitrag) sollen neue Gauben aufs Dach. Eigentlich wollte ich diese mit Holz... -
eternit dachplatten garage streichen ?
eternit dachplatten garage streichen ?: Hallo Zusammen ich frage mich, ob man eternit dachplatten einer garage, von innen lieber so lassen sollte wie sie sind, oder ob man sie zusammen... -
Fassade-Eternit? streichen
Fassade-Eternit? streichen: Hallo! Das Internet, unendliche Weiten...hoffe ich bin hier richtig!?:shades Am WE-Haus befinden sich stark verwitterte Platten auf der... -
Balkontafeln (Brüstung) aus asbesthältigem Faserzement (Eternit) folieren? Strichen?
Balkontafeln (Brüstung) aus asbesthältigem Faserzement (Eternit) folieren? Strichen?: Guten Tag! Die Brüstung unseres Balkons (Wien, Eigentumswohnung in grosser Wohnhausanlage, 5. Stock) besteht aus asbesthältigen...