Eternit dach aus dem Jahr 1982
Diskutiere Eternit dach aus dem Jahr 1982 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich habe gerade dieses Forum mit einer Menge nützlicher Informationen gefunden! Allerdings habe ich Frage über das Dach. Ich...
Thema:
Eternit dach aus dem Jahr 1982
Die Seite wird geladen...
-
Eternit dach aus dem Jahr 1982 - Ähnliche Themen
-
Dach Bj.1965 Eternit, Wellendach
Dach Bj.1965 Eternit, Wellendach: Guten Morgen zusammen, wir möchten ein Haus erwerben, sind uns jedoch unsicher bzgl. des Daches: Es ist Baujahr 1965, liegt Nähe Schöningen/... -
300m2 Eternit Dach selbst demontieren und entsorgen
300m2 Eternit Dach selbst demontieren und entsorgen: Hallo,ich habe ein 300m2 Eternit Dach. Es soll neu eingedeckt werden. Ich habe einen bekannten Dachdecker der Gerüst und Aufzug etc. stellt. Er... -
Blechdach mit Unterspannbahn?
Blechdach mit Unterspannbahn?: Hallo, ich baue gerade eine alte Lagerhalle zum Wohnhaus um. Die Zwischendecke aus Leimbinderholz haben wir auf das Mauerwerk aufgelegt.... -
Gartenlaube mit Eternit-Dach - sanieren
Gartenlaube mit Eternit-Dach - sanieren: Hallo zuammen, wir habe uns heute ein kleinen Schrebergarten angeschaut, den wir evtl kaufen wollen. Unsere einzige Sorge ist die Gartenlaube.... -
160 QM Eternit Berliner Welle alt runter, neu rauf aufs Dach!
160 QM Eternit Berliner Welle alt runter, neu rauf aufs Dach!: 260 QM Eternit Berliner Welle alt runter, neu rauf aufs Dach! Hallo Forumsmitglieder! Es geht um ein Haus, Baujahr 1967. Die Dachfläche beträgt...