Estrichdämmung mit oder ohne extra Trittschall?
Diskutiere Estrichdämmung mit oder ohne extra Trittschall? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo und Servus, im OG haben wir nur einen Fußbodenaufbau von 14cm. So fällt die Dämmung hier geringer aus. Es sind nur 6cm eingeplant. Die...
Thema:
Estrichdämmung mit oder ohne extra Trittschall?
Die Seite wird geladen...
-
Estrichdämmung mit oder ohne extra Trittschall? - Ähnliche Themen
-
Estrichdämmung
Estrichdämmung: Hi! Die Verputzer sind durch und wir verlegen im nächsten Schritt unsere Estrichdämmung. (6cm Polystyrolplatten,2cm Trittschalldämmung, 6cm... -
EPS Fassadendämmplatte als Estrichdämmung
EPS Fassadendämmplatte als Estrichdämmung: Hallo, es sind einige m² EPS 032 Fassadendämmplatten übrig geblieben. Kann man diese sorgenfrei auch als Dämmung unter schwimmendem Estrich auf... -
Verkauf Estrichdämmung
Verkauf Estrichdämmung: wir haben noch Estrichdämmung überig aus unserer Bauarbeit in 98693 Ilmenau billig zu vergeben: 5 Packungen 70 mm Stärke 1 Packung 10 mm Stärke... -
Estrichdämmung Schimmel / Sanierung / Desinfektion
Estrichdämmung Schimmel / Sanierung / Desinfektion: Hallo allerseits, Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung ein paar gute Ratschläge zu meinem Problem zu bekommen: Bei uns im EG riecht es... -
Keller Estrichdämmung
Keller Estrichdämmung: Hallo, bei mir im Keller (Neubau) wurde gestern der Estrich inkl. FBH und Dämmung herausgerissen, da falsche Aufbauhöhe und in der Folge Türen,...