Estrichboden erhöhen
Diskutiere Estrichboden erhöhen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, in einem Kellerraum ist ein Estrichboden vorhanden. Da das Fußbodenniveau des Nachbarraums ca. 3 cm höher ist, möchte ich den...
Thema:
Estrichboden erhöhen
Die Seite wird geladen...
-
Estrichboden erhöhen - Ähnliche Themen
-
Estrichboden retten
Estrichboden retten: Hallo liebe Bauexperten, in meinem Tattoo Studio wurde ein Estrich Boden verlegt welcher falsch Versiegelt worden ist. Verwendet wurde dabei... -
Werkstattraum neben Garage mit Estrichboden: mit was streichen?
Werkstattraum neben Garage mit Estrichboden: mit was streichen?: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wir haben ein Ringfundament auf dem eine Fertigteilgarage erstellt wurde (Isopaneel, gedämmt). Die Garage ist... -
Revisionsklappe im Fußboden der Garage (Estrichboden) um Leerrohre zu verdecken? (Begehbar?)
Revisionsklappe im Fußboden der Garage (Estrichboden) um Leerrohre zu verdecken? (Begehbar?): Hallo, wir haben hinter unserer Garage einen abgetrennten gedämmten Raum. Der Raum hat eine relativ unebene Bodenplatte mit umliegenden... -
Hochwasserschaden Estrichboden
Hochwasserschaden Estrichboden: Hallo zusammen. Nachdem im Juli durch das Hochwasser in NRW unser Keller bis kurz unter der Decke voll Wasser stand, habe ich ein paar Fragen die... -
Alten Estrichboden erneuern
Alten Estrichboden erneuern: Moin, ich bin noch ziemlich unwissend auf diesem Feld und dennoch habe ich mich diesem Projekt angenommen und möchte einen alten Estrichboden...