Estrichbeton - Trocknungsdauer
Diskutiere Estrichbeton - Trocknungsdauer im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, leider habe ich trotz vielen nachlesens noch keine richtige Antwort gefunden. Ich bin aktuell dabei einen kleinen Überstand für...
Thema: Estrichbeton - Trocknungsdauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton estrich h-anker trockenzeit
,estrich beton schaukel aushärten
,schaukel einbetonieren wie lange trocknen
,- trocknung estrich h eisen
Die Seite wird geladen...
-
Estrichbeton - Trocknungsdauer - Ähnliche Themen
-
Terassentür-Außenanschluss nach Abdichtung - Direkt Estrichbeton ?
Terassentür-Außenanschluss nach Abdichtung - Direkt Estrichbeton ?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Außenanschluss der Terrassentür. Innenseitig besteht der "klassische" Aufbau bei Fußbodenheizung:... -
Beton ausgleichen Mit Estrichbeton ?
Beton ausgleichen Mit Estrichbeton ?: Hallo, Ich 21 habe ein Haus geerbt und habe nicht so viel Plan. Es geht um die Garage, Haus hat leichte Hanglage, und warum auch immer ist in... -
Entkopplung bei Verbundestrich (Estrichbeton) ?
Entkopplung bei Verbundestrich (Estrichbeton) ?: Hallo zusammen, ich habe meine Bodenplatte mit Harz versiegelt und mit Quarzsand abgestreut und anschließen mit Haftschlämme von Ardex und den... -
Welche Menge Estrichbeton kann man ohne Hilfsmittel anrühren und noch verarbeiten?
Welche Menge Estrichbeton kann man ohne Hilfsmittel anrühren und noch verarbeiten?: Hallo zusammen, ich möchte eine 2,3 m² große Abstellkammer im Keller fliesen und vorher 5 cm Estrich aufbringen, um überall auf ein einheitliches... -
Estrichbeton: ist das ein Riss, oder normal? Bitte bewerten
Estrichbeton: ist das ein Riss, oder normal? Bitte bewerten: Hallo, es handelt sich zwar nicht um einen Neubau (1974), aber diese Sparte (Mauerwerk) erschien mir geeignet. Habe gestern Stäbchenparkett...