Estrichbeton+Sand 1:1 ok für Pfostenfundament?
Diskutiere Estrichbeton+Sand 1:1 ok für Pfostenfundament? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi Forum, sitze gerade hier im Garten und hab' nur noch 1 Sack Estrichbeton. Kann ich den mit knapp derselben Menge Sand strecken und einen...
Thema: Estrichbeton+Sand 1:1 ok für Pfostenfundament?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich beton mit kies strecken
,beton estrich mit sand strecken
,estrichbeton strecken
,- Beton mit Sand strecken,
- estrich beton mit sand strecken,
- estrich mit sand strecken,
- ruck zuck beton strecken,
- beton estrich mit kies strecken,
- Schaukelpfosten einbetonieren,
- estrich beton b03 strecken,
- beton strecken,
- fertigbeton mit sand strecken,
- fertigbeton strecken,
- zement strecken,
- trockenbeton Strecken,
- zementmörtel mit sand strecken,
- gartenbeton mit sand strecken,
- estrich-beton mit sand strecken,
- gartenbeton strecken,
- fertigbeton mit schotter strecken,
- fertigbeton mit kies strecken,
- estrich beton strecken,
- Estrich Beton Sack mit Sand ,
- schaukel estrichsand,
- estrich beton menge sand
Die Seite wird geladen...
-
Estrichbeton+Sand 1:1 ok für Pfostenfundament? - Ähnliche Themen
-
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?: 2 x 6mm Dübel mit eingedrehten Haken!? Meine Idee, etwas mehr raushauen so 10x 10 cm, und dann mit Zementmörtel oder mit Mauermörtel ausbessern?... -
Terassentür-Außenanschluss nach Abdichtung - Direkt Estrichbeton ?
Terassentür-Außenanschluss nach Abdichtung - Direkt Estrichbeton ?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Außenanschluss der Terrassentür. Innenseitig besteht der "klassische" Aufbau bei Fußbodenheizung:... -
Beton ausgleichen Mit Estrichbeton ?
Beton ausgleichen Mit Estrichbeton ?: Hallo, Ich 21 habe ein Haus geerbt und habe nicht so viel Plan. Es geht um die Garage, Haus hat leichte Hanglage, und warum auch immer ist in... -
Pflasterfläche: Sand als Tragschicht
Pflasterfläche: Sand als Tragschicht: Hallo zusammen, wir haben ums Haus Pflasterflächen, die in Sand verlegt sind. Der Sand ist teilweise über 1m dick / mächtig. Nun möchte ich die... -
Sand mit Körnung 1 mm woher beziehen?
Sand mit Körnung 1 mm woher beziehen?: Hallo, woher bekommt man eine sehr kleine Menge Sand mit Körnung 1mm? Laut Verarbeitungshinweis brauche ich es für den schwarzen Blocker: Lugato...