Estrichbeton für Bodenplatte?
Diskutiere Estrichbeton für Bodenplatte? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Profis, ich möchte mir gerne einen Aussenkamin bauen. Die dazu erforderliche Bodenplatte hat die Maße 1 x 1 Meter. Dafür wollte ich ein...
Thema: Estrichbeton für Bodenplatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte aus estrichbeton
,estrichbeton für bodenplatte
,bodenplatte mit estrichbeton
,- estrich beton bodenplatte,
- Pool Bodenplatte mit Estrich Beton,
- estrichbeton bodenplattd,
- estrichbeton fur bodenplatze,
- bodenplatte aus etrichbeton,
- Kann man aus Estrich Beton Bodenplatte giessen,
- beton estrich als bodenplatte,
- pool bodenplatte mit estrichbeton,
- bodenplatte aus beton estrich,
- estrich beton für bodenplatte,
- betonestrich für bodenplatte,
- beton-estrich für bodenplatte,
- beton estrich bodenplatte,
- bodenplatte mit beton estrich,
- estrichbeton auf bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Estrichbeton für Bodenplatte? - Ähnliche Themen
-
Terassentür-Außenanschluss nach Abdichtung - Direkt Estrichbeton ?
Terassentür-Außenanschluss nach Abdichtung - Direkt Estrichbeton ?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Außenanschluss der Terrassentür. Innenseitig besteht der "klassische" Aufbau bei Fußbodenheizung:... -
Beton ausgleichen Mit Estrichbeton ?
Beton ausgleichen Mit Estrichbeton ?: Hallo, Ich 21 habe ein Haus geerbt und habe nicht so viel Plan. Es geht um die Garage, Haus hat leichte Hanglage, und warum auch immer ist in... -
Entkopplung bei Verbundestrich (Estrichbeton) ?
Entkopplung bei Verbundestrich (Estrichbeton) ?: Hallo zusammen, ich habe meine Bodenplatte mit Harz versiegelt und mit Quarzsand abgestreut und anschließen mit Haftschlämme von Ardex und den... -
Welche Menge Estrichbeton kann man ohne Hilfsmittel anrühren und noch verarbeiten?
Welche Menge Estrichbeton kann man ohne Hilfsmittel anrühren und noch verarbeiten?: Hallo zusammen, ich möchte eine 2,3 m² große Abstellkammer im Keller fliesen und vorher 5 cm Estrich aufbringen, um überall auf ein einheitliches... -
Estrichbeton - Trocknungsdauer
Estrichbeton - Trocknungsdauer: Moin zusammen, leider habe ich trotz vielen nachlesens noch keine richtige Antwort gefunden. Ich bin aktuell dabei einen kleinen Überstand für...