Estrichaufbau Kellerraum mit Lehmboden
Diskutiere Estrichaufbau Kellerraum mit Lehmboden im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, Folgende Ausgangslage: 130 Jahre altes Haus, teilunterkellert. Die Kellerwände sind trocken, der Boden besteht aus...
Thema: Estrichaufbau Kellerraum mit Lehmboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellersanierung mit lehmboden
,kellerboden lehm mit estrich
,Schwimmender Estrich auf gestampften Lehmboden
,- lehmboden nivilieren,
- estrich auf lehmboden,
- keller fußbodenaufbau auf lehmboden
Die Seite wird geladen...
-
Estrichaufbau Kellerraum mit Lehmboden - Ähnliche Themen
-
Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?
Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?: Hallo, ich renoviere einen Altbau aus den 1960ern. Im Bad und Gäste-WC musste der Gussasphaltestrich entfernt werden. Der blanke Betonboden ist... -
Altbau Estrichaufbau 8-9cm Aufbauhöhe
Altbau Estrichaufbau 8-9cm Aufbauhöhe: Hallo zusammen! Ich möchte gerne meinen Estrichboden erneuern und bräuchte mal eure fachmännischen Ratschläge welcher Aufbau hier sinnvoll wäre.... -
Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke)
Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke): Hallo Zusammen, im Erdgeschoss meines Hauses (Baujahr 1905) soll Estrich gelegt werden im gesamten Erdgeschoss. Der Holzfußboden ist bereits... -
Estrichaufbau mit FBH und Elektrik im Altbau
Estrichaufbau mit FBH und Elektrik im Altbau: Hallo Experten! Wir sanieren gerade ein EFH von 1973, erneuern die Elektrik und die Wasserleitungen und wollen in dem Zuge auch eine...