Estrichanker bei beheizten Zementestrichen aRdT??
Diskutiere Estrichanker bei beheizten Zementestrichen aRdT?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich habe ja gerade einige Probleme mit der mangelhaften Ausführung meines Heizestrichs hinsichtlich funktionierender...
Thema: Estrichanker bei beheizten Zementestrichen aRdT??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrichanker
Die Seite wird geladen...
-
Estrichanker bei beheizten Zementestrichen aRdT?? - Ähnliche Themen
-
Dämmverlauf beheizt gegen unbeheizt
Dämmverlauf beheizt gegen unbeheizt: Hallo, ich mache gerade den Bautechniker und wir müssen in einer Tiefgarage den Dämmverlauf um das Treppenhaus einskizzieren. Nun hat das... -
Umbau Kaltdach (Spitzboden) in beheiztes Kinderspielzimmer
Umbau Kaltdach (Spitzboden) in beheiztes Kinderspielzimmer: Hallo liebe Mitglieder, ich bräuchte bitte dringend einmal eure Einschätzungen zu im Betreff genannten Projekt. Wir wohnen in einem EFH (Altbau... -
Gipsputz verwenden in beheiztem und belüftetem Keller
Gipsputz verwenden in beheiztem und belüftetem Keller: Hallo, ich habe geschalte Betonwände/-Decken (Filigrandecken heißt das ja auch glaube ich) im Keller, außen mit Dämmung (KfW55-Haus). Ich habe... -
Windfang beheizt, wir sind etwas hilflos
Windfang beheizt, wir sind etwas hilflos: Moin, Ich bin noch ganz neu hier. Daher schnell eine kurze Vorstellung: Wir wohnen im Hamburger Osten in einem sanierten Endreihenhaus Baujahr... -
Kondenswasser in nicht beheizten Pferdestall - Dämmung
Kondenswasser in nicht beheizten Pferdestall - Dämmung: Hallo zusammen Habe mich gerade hier angemeldet um zu folgender Situation mal die Meinung von Fachleuten zu hören. Folgende Situation: ein...