Estrich zerbröselt
Diskutiere Estrich zerbröselt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in meinem Haus (BJ 1990, gekauft 2013) habe ich folgendes Problem/Phänomen: im gesamten Erdgeschoss sind Natursteinfliesen (2 cm...
Thema: Estrich zerbröselt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich zerbröselt und sandig
,estrich bröckelt
,estrich löst sich auf
,- estrich löst sich,
- estrich pröckelt,
- estrich brökelt,
- Estrich bröselt,
- estrich kaputt,
- estrich zerbröselt,
- Estrich zerfällt,
- Estrich wirft blasen und bröselt,
- Estrich feucht und bröselt,
- estrich sandet aus,
- estrich bröckelt was tun,
- betonestrich zerfällt,
- estrich beton bröckelt,
- Zerfall von Estrich,
- dämmmatte laminat bröselig,
- Aufbau Estrich 1990,
- esstrich kaputt,
- Warum löst sich estrich auf?,
- betonestrich oberfläche bröselt,
- estrich bröselig,
- alter fussboden zerbröselt,
- fließestrich Schicht bröckelt
Die Seite wird geladen...
-
Estrich zerbröselt - Ähnliche Themen
-
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket... -
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?)
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?): Hallo zusammen, Ich und meine Frau werden ein Streif Fertighaus aus dem Jahr 2000 übernehmen. Bei der Begehung hat sich gezeigt, dass sich durch... -
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und... -
Estrich löst sich unter Fliesen
Estrich löst sich unter Fliesen: Hallo zusammen, stehe gerade vor dem Problem, dass sich unter den Fliesen der Estrich löst. Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Jahr 1976.... -
Altbau 1910, Estrich in den Keller gelaufen
Altbau 1910, Estrich in den Keller gelaufen: Hallo Experten, uns ist bei der Sanierung des Badezimmers Ausgleichsmaße in den Keller gelaufen (siehe Bild anbei): Dazu 2 Fragen: Da ist ja...