Estrich schwarze Pappe

Diskutiere Estrich schwarze Pappe im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kann mir jemand sagen, um was es sich bei der schwarzen Pappe zwischen Estrich und Styropor handelt? Baubeschreibung: 3,5 cm schwarzer...

1. #1 AndyHH77, 13.01.2023
    AndyHH77

AndyHH77

Hallo,

kann mir jemand sagen, um was es sich bei der schwarzen Pappe zwischen Estrich und Styropor handelt?

Baubeschreibung:
    3,5 cm schwarzer Estrich auf 3,5cm mineral. Estrich-Dämmplatten nach DIN 4108

Anhänge:

Thema:

Estrich schwarze Pappe

Die Seite wird geladen...

Estrich schwarze Pappe - Ähnliche Themen

1. Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden

Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden: Hallo, gerade renoviere ich meiner Boden und plane Alter Teppichboden mit Klick-Vinyl zu ersetzten. Heute habe ich angefangen und erwartet...
  2. Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten

Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten: Liebe Bauexperten, wir haben bei Erneuerung eines Bodens festgestellt, dass unter den Teppichböden PVC (Floor-Flex???) Platten mit schwarzem...
  3. Schwarze Dämmung unter Estrich Asbest

Schwarze Dämmung unter Estrich Asbest: Hallo Experten, Ich habe in meinem Haus BJ 1955 schwarze Dämmung unter dem Trockenestrich sowie unter dem Teppichboden gefunden. Was könnte das...
  4. Schwarze Punkte auf Estrich

Schwarze Punkte auf Estrich: Hallo liebe Gemeinde, auf dem neuen Estrich, darunter eine FBH, zeigen sich an mehreren Stellen ganz kleine dunkle Punkte. Meine Theorie ist,...
  5. Schwarze Pappe im Estrich, was tun?

Schwarze Pappe im Estrich, was tun?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir entfernen unseren Estrich (Ende 70-er) und unten an dem Estrich klebt so eine schwarze Pappe, eher so...