Estrich schüsselt, abhilfe?!
Diskutiere Estrich schüsselt, abhilfe?! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, am 04.11. (vor 10 Tagen) haben wir unseren Estrich reinbekommen. Es handelt sich um Zementestrich mit Armierung (Glasfaser) und...
Thema:
Estrich schüsselt, abhilfe?!
Die Seite wird geladen...
-
Estrich schüsselt, abhilfe?! - Ähnliche Themen
-
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket... -
Estrich schüsselt, sobald nass alles ok.
Estrich schüsselt, sobald nass alles ok.: Hallo, Mein Vater hat bei mir ein Zement Estrich erstellt, vor ca. 5 Wochen. Ein Raum von ca. 3 x 4 Meter. Untergrund Betongboden. 2cm... -
Estrich schuesselt! Brauche dringend Hilfe
Estrich schuesselt! Brauche dringend Hilfe: Hallo Leute, habe im Neubau folgendes Problem. am 27.01 wurde ein ZE Eingebracht 7cm Dick faserverstärkt. Vor 1 1/2 Wochen wurde mit dem... -
Haus setzt sich, Estrich schüsselt: lieber keine Fliesen legen?
Haus setzt sich, Estrich schüsselt: lieber keine Fliesen legen?: Hi Forum, unser Haus (~15 Jahre alt) hat sich in den letzten Jahren aus irgendwelchen Gründen nochmal in Bewegung gesetzt und es sind diverse... -
Estrich "schüsselt"
Estrich "schüsselt": Hallo Zusammen, mein Estrich (Faser-Zement-Estrich auf FuBoHeizung) wurde vor gut einer Woche verlegt. Nach dem 3 Tag wurde mit dem Lüften...