Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?)
Diskutiere Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich und meine Frau werden ein Streif Fertighaus aus dem Jahr 2000 übernehmen. Bei der Begehung hat sich gezeigt, dass sich durch...
Thema:
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?)
Die Seite wird geladen...
-
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?) - Ähnliche Themen
-
Nach Gießen der Bodenplatte schnellstmöglich Estrich verlegen?
Nach Gießen der Bodenplatte schnellstmöglich Estrich verlegen?: Hallo zusammen, wir renovieren gerade die Kammer, in der die Grundwasserpumpe steht und das Haus mit Wasser versorgt und eine Treppe in das obere... -
Starkregen läuft zwischen Bodenplatte und Estrich
Starkregen läuft zwischen Bodenplatte und Estrich: Hallo. wir sind nervlich völlig fertig, da unser Haus gerade getrocknet wird. Baujahr 2008, DHH, Teilunterkellert. Wir schätzen, dass das Wasser... -
Gefälle in Bodenplatte mit Estrich reduzieren (nicht ausgleichen)
Gefälle in Bodenplatte mit Estrich reduzieren (nicht ausgleichen): Hallo zusammen, ich habe eine ähnliche Frage schon im Altbau Sanierung Forum geschrieben, aber mich würde eure Meinung hier interessieren. Ich... -
Estrich oder Bodenplatte?
Estrich oder Bodenplatte?: Hallo zusammen, es geht eigentlich nicht um einen Neubau, aber der Forenbereich passt doch ganz gut, hoffe ich. Ich bin gerade dabei, einen...