Estrich oder Ausgleichsmasse
Diskutiere Estrich oder Ausgleichsmasse im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem und wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar. Wir haben bei zwei Räumen die Wand dazwischen...
Thema:
Estrich oder Ausgleichsmasse
Die Seite wird geladen...
-
Estrich oder Ausgleichsmasse - Ähnliche Themen
-
Asbest unter Ausgleichsmasse/Estrich
Asbest unter Ausgleichsmasse/Estrich: Heute habe ich das alte PVC Boden rausgerissen. Unter dem pvc kam mir eine Brüchige Ausgleichsmasse oder sowas entgegen und unten drunter eine... -
Estrich oder Ausgleichsmasse? Randdämmstreifen sinnvoll?
Estrich oder Ausgleichsmasse? Randdämmstreifen sinnvoll?: Hallo zusammen. Altes Haus aus den 50er Jahren, ein Anbau aus den 70ern. Wie auf den Bildern zu sehen, wurde vom Vorbesitzer einiges heraus... -
Ausgleichsmasse auf noch feuchten Estrich
Ausgleichsmasse auf noch feuchten Estrich: Hallo, in einem ca. 20qm großen Zimmer (in der Wohnung) wird der Boden erneuert. Styrodur, Folie, anschließend Zementestrich. Der Estrich wurde... -
Ausgleichsmasse auf nicht voll trockenen Estrich
Ausgleichsmasse auf nicht voll trockenen Estrich: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gestern habe ich in meinem Bad knapp 5qm Beton-Estrich verlegt. Estrichhöhe war ca. 4cm. Heute (also einen... -
Altbau-Estrich mit Besonderheit, wie gieße ich hier Ausgleichsmasse?
Altbau-Estrich mit Besonderheit, wie gieße ich hier Ausgleichsmasse?: Hallo, Ein DDR-Plattenbau aus 1959. Es geht um Zimmer 2 aus der Skizze im Anhang (also das kleine unten rechts, 3,39m x 4,02m) und da um den...