Estrich im Altbau
Diskutiere Estrich im Altbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, wir möchten das Erdgeschoß unseres Hauses aus 1970 renovieren und dabei habe ich mir es in den Kopf gesetzt den Estrich zu...
Thema: Estrich im Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich dicke altbau
,estrichdicke altbau
,estrichhöhe ermitteln
,- fußbodenheizung estrich dicke altbau,
- altbau zu dünner estrich,
- estrichhöhe im Altbau ermitteln,
- altbau wenig estrichhöhe,
- altbau estrich höhe,
- Warum Estrichdicke in Altbau überprüfen?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich im Altbau - Ähnliche Themen
-
Estrich im Altbau (Flur) erneuern
Estrich im Altbau (Flur) erneuern: Hallo Zusammen, Mal ne Frage in die Runde , ich möchte ja überall im Haus Kanäle für die Fußbodenheizung fräsen lassen, jetzt ist im Flur damals... -
FBH im Altbau - Estrich raus oder erhalten?
FBH im Altbau - Estrich raus oder erhalten?: Liebe Forumsmitglieder, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe, ich platziere ihn im richtigen Unterforum. Ich habe schon versucht, möglichst viel... -
Altbau-Estrich mit Besonderheit, wie gieße ich hier Ausgleichsmasse?
Altbau-Estrich mit Besonderheit, wie gieße ich hier Ausgleichsmasse?: Hallo, Ein DDR-Plattenbau aus 1959. Es geht um Zimmer 2 aus der Skizze im Anhang (also das kleine unten rechts, 3,39m x 4,02m) und da um den... -
Estrich Kellerboden nivellieren Altbau
Estrich Kellerboden nivellieren Altbau: Hallo, wir haben einen Altbau (Bj 1912) und wir wollten denn Keller jetzt mal effektiver nutzen. Das Haus hat ein Streifenfundament und der... -
Welchen Estrich im Altbau, muss sehr dünn sein
Welchen Estrich im Altbau, muss sehr dünn sein: Hallo zusammen, wir haben ein ca. 50 Jahre altes Häuschen gekauft und würden jetzt gerne in einigen Räumen (ca. 35qm) den Estrich ersetzen. Den...