Estrich glätten
Diskutiere Estrich glätten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, Ich habe bei mir die Fliesen rausgestämmt und den Fliesenkleber abgeschliffen. Ich möchte Clickvinyl legen. Den Estrich...
Thema: Estrich glätten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich glätten
,estrich-glätten
Die Seite wird geladen...
-
Estrich glätten - Ähnliche Themen
-
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket... -
Terrassenboden sanieren: Wie bekommt man den wieder glatt?
Terrassenboden sanieren: Wie bekommt man den wieder glatt?: Hallo und guten Tag an alle Wissenden, ich habe ein Problem und erbitte Rat und Hilfe. Im Garten gibt es eine kleine geflieste Plattform,... -
Putz beton estrich wie glätten ?
Putz beton estrich wie glätten ?: ahoi ahoi bin am Reparieren von Löchern im Estrichboden und das mit Qwick mix quick mix reparaturspachtel jetzt möchte ich das gerne etwas... -
Estrich glatt in vier gleichgroße Teile gebrochen?!?
Estrich glatt in vier gleichgroße Teile gebrochen?!?: Hallo, wir sanieren gerade unseren Altbau Baujahr 196x. Nach dem Entfernen des Parketts tat sich ein überraschendes Bild auf: Der Estrich in... -
Bodenplatte glätten, Epoxy Beschichtung
Bodenplatte glätten, Epoxy Beschichtung: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe folgendes Problem: auf eine abgemeisselte Bodenplatte muss eine Schicht zur Glättung dieser aufgebracht...