Estrich Funktionsheizen mit Wärmepumpe ohne Außenanlage
Diskutiere Estrich Funktionsheizen mit Wärmepumpe ohne Außenanlage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ich wollte nachfragen ob das normal ist? Bei uns hat nun endlich das Funktionsheizen des Estrichs mit Fußbodenheizung begonnen. Quasi über...
Seite 1 von 2
Thema:
Estrich Funktionsheizen mit Wärmepumpe ohne Außenanlage
Die Seite wird geladen...
-
Estrich Funktionsheizen mit Wärmepumpe ohne Außenanlage - Ähnliche Themen
-
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket... -
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?)
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?): Hallo zusammen, Ich und meine Frau werden ein Streif Fertighaus aus dem Jahr 2000 übernehmen. Bei der Begehung hat sich gezeigt, dass sich durch... -
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und... -
Aufheizung Estrich mit FB-Heizung / Funktionsheizen
Aufheizung Estrich mit FB-Heizung / Funktionsheizen: Hallo allerseits ist es unkritisch, wenn man den Estrich (mit FB-Heizung; CA- Estich) in einem Neubau (nach der Mindestwartezeit von 7 Tagen... -
Funktionsheizen zimmerweise möglich?
Funktionsheizen zimmerweise möglich?: Guten Morgen ich habe derzeit das Problem, dass meine Wärmepumpe noch nicht eingebaut ist. Soll eine mit Flächenkollektor werden. Nun ist es...