Estrich erweitern (anstückeln)
Diskutiere Estrich erweitern (anstückeln) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Leute, ich muss meinen Fußbodenestrich auf einem Meter breite, um etwa 15cm erweitern. Die 15cm ragen dann in die Diele hinein. Nun stellt...
Thema: Estrich erweitern (anstückeln)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich erweitern
,estrich nachträglich erweitern
,Estrich ergänzen Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Estrich erweitern (anstückeln) - Ähnliche Themen
-
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket... -
Estrichsockel erweitern: Anbau von Estrich an Estrich für Waschmaschinenpodest
Estrichsockel erweitern: Anbau von Estrich an Estrich für Waschmaschinenpodest: Hallo zusammen, In meinem Keller würde ich gerne das bestehende Waschmaschinenpodest erweitern. Ich mache das zum ersten Mal und will sichergehen,... -
Estrich "erweitern"
Estrich "erweitern": Guten Morgen, bei uns steht eine Bad -Sanierung an. Alle Fliesen neu - hab ich schon im anderen Thread angesprochen - , Badewanne raus, neue... -
Kachelofen mit keramischen Zügen auf Estrich erweitern möglich?
Kachelofen mit keramischen Zügen auf Estrich erweitern möglich?: Hallo, folgende Situation ist momentan bei mir zu Hause: Kachelofen mit Einsatz und bereits 1,5 Meter kermischer Züge im Wohnzimmer... -
Estrich im Bereich des Garagentor um 10cm erweitern?
Estrich im Bereich des Garagentor um 10cm erweitern?: Hallo! Ich habe eine Garage mit Betonboden, auf welchem Estrich aufgebracht wurde. Ich nehme an, dass es Verbundestrich ist, weiß es aber nicht...