Estrich beim Fliesen Entfernen beschädigt - Reparatur?
Diskutiere Estrich beim Fliesen Entfernen beschädigt - Reparatur? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, beim Entfernen der Fliesen in unserer Küche wurde der Estrich an der Ecke beschädigt. Dort wollten sich scheinbar die Arbeiter nicht bücken...
Thema: Estrich beim Fliesen Entfernen beschädigt - Reparatur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Randabsenkung Estrich reparieren
,Löcher im estrich nach fliesen entfernen
,fliesen entfernen estrich beschädigt
Die Seite wird geladen...
-
Estrich beim Fliesen Entfernen beschädigt - Reparatur? - Ähnliche Themen
-
Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.
Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.: Wir haben heute festgestellt, daß wir etliche teils eheliche Risse im Putz haben. Die Risse waren gestern noch nicht vorhanden. Zur Seit gestern... -
Randabsenkung beim Estrich
Randabsenkung beim Estrich: Guten Tag, erstmal vorab das ist ein tolles Forum mit vielen Informationen. Jetzt zu meiner Frage :) Wir beabsichtigen ein Haus (Baujahr ca.... -
Baufehler? Nasse Flecken beim Aufheizen des Estrichs
Baufehler? Nasse Flecken beim Aufheizen des Estrichs: Liebe Experten, bin ratlos. Bei mir wird gerade im Neubau der Estrich per Fußbodenheizung aufgeheizt, seit 3 Tagen. Im Hauswirtschaftsraum habe... -
Vibrationen beim Gehen Fliesenboden auf schwimmendem estrich
Vibrationen beim Gehen Fliesenboden auf schwimmendem estrich: Weil ich großformatige Fliesen verlegen wollte hat mir die Firma xxxbau einen Zement-Fließestrich empfohlen. Man hat mir versprochen, dass dieser... -
Raum mit kleiner Treppe, sind beim Estrich Dehnungsfugen Notwendig.
Raum mit kleiner Treppe, sind beim Estrich Dehnungsfugen Notwendig.: Hallo, bei uns soll in einem Raum ein Estrich verlegt werden, dieser Raum hat aber 2 verschiedene "Höhen" die mit einer Treppe überbrückt werden....