Estrich Ausführung bei Speicherofen 550kg
Diskutiere Estrich Ausführung bei Speicherofen 550kg im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Servus und ein guten Nachmittag, wir bauen gerade. Gerade werden Dämmplatten 6 Cm Trittschalldämmung ca 3 cm Fußbodenheizung verlegt. Nun...
Seite 1 von 2
Thema: Estrich Ausführung bei Speicherofen 550kg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
styropor rohr aussparen
,fußbodenheizung belastung speckstein
,speicherofen auf estrich
,- lastverteilplatte ofen,
- 300 kg ofen ofen 6cm estrich,
- beton und estrich aufbau bei 500 kg ofen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich Ausführung bei Speicherofen 550kg - Ähnliche Themen
-
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket... -
Ausführung Garagentor-Schwelle schwimmender Estrich
Ausführung Garagentor-Schwelle schwimmender Estrich: Hallo. ich habe mit Mühe versucht zu recherchieren, aber bisher keine passenden Themen und Aufühungen gefunden: Es geht um die Ausführung der... -
Estrich unter Wärmepumpe - wie richtig ausführen
Estrich unter Wärmepumpe - wie richtig ausführen: Hallo zusammen, ich bekomme eine Viessmann Vitocall 333G. Die WP bringt inkl. gefülltem Puffer 495kg auf die Wage, die sich auf 4 Punkte mit... -
Ausführung von Bewegungsfugen im Estrich
Ausführung von Bewegungsfugen im Estrich: Hallo, bei meinem Bau trocknet langsam der Estrich und es ergibt sich eine Frage hinsichtlich der Bewegungsfugen. Diese wurden von Raum zu Raum... -
Fachgerechte Ausführung?
Fachgerechte Ausführung?: Hallo Fachleute! Ich hätte ne kurze Frage zu der Elektroinstallation in unserem gerade im Bau befindlichen EFH. Ist die Art der Kabelverlegung...