Estrich auf Terrasse erstellen
Diskutiere Estrich auf Terrasse erstellen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin zusammen! Danke das ich Teil dieses schönen Forum´s sein darf! :) Ich habe ein neues Projekt. Wir haben eine Terrasse (7,2x4,2m) welche ich...
Thema:
Estrich auf Terrasse erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Estrich auf Terrasse erstellen - Ähnliche Themen
-
Nachbehandlung und Belegereife bei Terrassen-Estrich (Zement)
Nachbehandlung und Belegereife bei Terrassen-Estrich (Zement): Mein Terrassen-Gefälleestrich (Verbundestrich 3,5 cm bis 11 cm dick) wurde vor 12 Tagen verlegt. Ca 6 Stunden nach Verlegung wurde er mit Folie... -
Estrich auf der Terrasse
Estrich auf der Terrasse: Moin zusammen! Ich baue unsere Terrasse neu. Sie ist 7,20x4m und umfasst von 8cm Randsteinen. Unten drin sind 30-40cm RC-Schotter. Nun... -
Alten Estrich von Terrasse entfernen da fast kein Gefälle
Alten Estrich von Terrasse entfernen da fast kein Gefälle: Wer hat gute Ratschläge für mich ?! Der Estrich geht natürlich beim Haus hinter den vollwärmeschutz Ist es am besten am Rand beim Haus den... -
Abriss Terrassen Estrich inkl. Fliesen
Abriss Terrassen Estrich inkl. Fliesen: Hallo habe eine Frage. Habe eine 80qm große Terrasse. sie liegt ungefährt in 2,50 meter höhe. unter der terrasse ist wohnraum. Möchte den... -
Terrassenboden sanieren: Wie bekommt man den wieder glatt?
Terrassenboden sanieren: Wie bekommt man den wieder glatt?: Hallo und guten Tag an alle Wissenden, ich habe ein Problem und erbitte Rat und Hilfe. Im Garten gibt es eine kleine geflieste Plattform,...