Estrich auf Holzfaserdämmplatten im Hühnerstall
Diskutiere Estrich auf Holzfaserdämmplatten im Hühnerstall im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich befinde mich gerade am Bau unseres neuen Hühnerstalles und möchte den Boden mit Estrich ausführen. Der Hühnerstall wird 3x2m groß und...
Thema:
Estrich auf Holzfaserdämmplatten im Hühnerstall
Die Seite wird geladen...
-
Estrich auf Holzfaserdämmplatten im Hühnerstall - Ähnliche Themen
-
Kellerboden BJ 1965: Ist das Stampfbeton oder Estrich (Fotos)?
Kellerboden BJ 1965: Ist das Stampfbeton oder Estrich (Fotos)?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 1960er Jahren. Laut Baubeschreibung besteht der Kellerboden aus Stampfbeton (B120?). Auf auf dem... -
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine: Guten Abend, mich würde interessieren ob es für den Estrich aufgrund des Gewichts problematisch ist wenn man Trockner und Waschmaschine stapelt.... -
Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe
Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe: Hallo, ich habe in meinem Haus eine Bolzentreppe aus Granit, bei der jede Stufe über einen vertikalen Bolzen mit der Stufe davor und danach... -
Rigipsdecke vor Estrich montiert , Probleme ?
Rigipsdecke vor Estrich montiert , Probleme ?: Hallo Zusammen, vermutlich ist das Kind schon in den Brunnen gefallen , dennoch würde ich gerne eure Meinung hören. Ich habe die Tage in meinem... -
Angebot Estrich und Tackerplatten für FBH
Angebot Estrich und Tackerplatten für FBH: Hallo zusammen, ich habe zu unserem Estrich folgendes Angebot erhalten. Das verlegen der Tackerplatten ist im Preis inbegriffen. Kommt mir etwas...