Estrich an bestehenden Estrich anflicken
Diskutiere Estrich an bestehenden Estrich anflicken im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag zusammen. Ich bitte um ein paar Tipps zu folgender Situation. In einem Keller, circa 4x4m ist eine Fläche von 4x2m mit Estrich...
Thema: Estrich an bestehenden Estrich anflicken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich anflicken
,neuen estrich an alten anschließen
,estrich flicken
,- Estrich anpflicken,
- esstrich anflicken,
- Estrich verbinden zwei,
- Anschluss nruer Estrich an bestehenden,
- verbindung zu von altem zu neuem Estrich herstellen,
- estrich-flicken,
- estrich verbinden,
- estrich-ausbedssern,
- estrich auf bestehenden estrich,
- neuen Estrich mit altem verbinden,
- estrich-anflicken,
- estrich anflicke ,
- betonauschnitt neu anflicken,
- balkontür estrich anflicken
Die Seite wird geladen...
-
Estrich an bestehenden Estrich anflicken - Ähnliche Themen
-
Kernsanierung: Trockenbauwand erneuern bei bestehen bleibenden Estrich?
Kernsanierung: Trockenbauwand erneuern bei bestehen bleibenden Estrich?: Hallo zusammen! Ein Frage an die erfahrenen Sanierer: Ich habe ein 3 Zimmer Wohnung. Baujahr des Gebäudes 70er Jahre. Da die letzten 50 Jahre... -
Estrich mit FBH auf bestehende Fliesen
Estrich mit FBH auf bestehende Fliesen: Hallo zusammen, Gerade kam mir eine "tolle Idee" in den Sinn: Mein Wohnzimmer ist durch eine Stufe von der Küche getrennt, sodass es vom Niveau... -
Vorsatzschale für Schallschutz auf bestehenden Estrich? Tragfähigkeit?
Vorsatzschale für Schallschutz auf bestehenden Estrich? Tragfähigkeit?: Hallo, unser Reihenhaus ist zu den Nachbarn hin sehr hellhörig, daher möchte ich zum Schallschutz eine Vorsatzschale, zweilagig beplankt mit Knauf... -
Anschluss von Estrich (1m²) an bestehende Fläche
Anschluss von Estrich (1m²) an bestehende Fläche: Hallo zusammen, in meinem Wohnzimmer musste der Kachelofen letztens weichen; entsprechend habe ich nun ein Loch im Boden und mir fehlen ca. 1,2... -
"Estrich" an bestehenden Estrich verlegen
"Estrich" an bestehenden Estrich verlegen: Hallo zusammen, wir haben ein Altbau aus dem Jahr 1965. Im Dachboden war ein eigener Raum, bei dem wir die Wände entfernt haben. Im Raum ist...