Estrich abfräsen oder aufspachteln
Diskutiere Estrich abfräsen oder aufspachteln im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Ich habe an mein bestehendes Haus einen Anbau mit 28m2 gebaut. Jetzt steht der Estrich noch an. Es wird ein Fließestich Knauf...
Thema:
Estrich abfräsen oder aufspachteln
Die Seite wird geladen...
-
Estrich abfräsen oder aufspachteln - Ähnliche Themen
-
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket... -
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?)
Estrich oder Bodenplatte (kritisch oder normal?): Hallo zusammen, Ich und meine Frau werden ein Streif Fertighaus aus dem Jahr 2000 übernehmen. Bei der Begehung hat sich gezeigt, dass sich durch... -
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und... -
Estrich 1cm abfräsen!
Estrich 1cm abfräsen!: hallo, ich hätte da mal eine frage! ich habe vor ein paar tagen mein badfussboden mit fliessestrich neu gegossen. die der letzte 1m (1mx1,5m) ist... -
Estrich 1cm abfräsen
Estrich 1cm abfräsen: Hat jemand Erfahrung mit einer Estrichfräse (z.B. von Bauhaus)? Das Linoleum im Schlafzimmer ist momentan bündig mit dem Marmor im Gang verlegt....