ESB-Platten unter Holzbalken?
Diskutiere ESB-Platten unter Holzbalken? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, sanieren gerade unser neu gekauftes Haus aus 1920. Habe mit Abriss alles Decken angefangen. Der Blindboden zwischen EG und OG ist von...
Thema:
ESB-Platten unter Holzbalken?
Die Seite wird geladen...
-
ESB-Platten unter Holzbalken? - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke dämmen PUR Platten
Geschossdecke dämmen PUR Platten: Hallo Zusammen, Ich möchte 50er Pur Dämmung alukaschiert auf meiner Geschossdecke aufbringen. Es handelt sich aktuell um folgenden Aufbau;... -
Fußbodenheizung auf PUR Platten
Fußbodenheizung auf PUR Platten: Hallo, wir wollen auf einen Beton Boden (über Erdreich) 60mm PUR Platten (Alu kaschiert) packen und darauf dann eine Zewotherm Flat... -
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
OSB-Platten auf alte Holzbalken verlegen
OSB-Platten auf alte Holzbalken verlegen: Hallo, wir haben die alten Dielen herausgerissen und müssen jetzt einen neuen Fußboden verlegen. Das Haus wurde 1931 gebaut. Die... -
Holzbalken, OSB Platten, Trockenestrich > Fliesen
Holzbalken, OSB Platten, Trockenestrich > Fliesen: Hallo, wir errichten zur Zeit ein neues Bad in dem der Boden natürlich gefliest werden soll. Es sind momentan in einem Betonring acht...