Erweiterung des alten Daches durch Dachgauben möglich? Wieviel Aufwand?
Diskutiere Erweiterung des alten Daches durch Dachgauben möglich? Wieviel Aufwand? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, die Frage steht ja schon im Titel. Habe versucht die Antwort mit Suchfunktion zu finden, aber bis jetzt ohne Erfolg. Das...
Thema: Erweiterung des alten Daches durch Dachgauben möglich? Wieviel Aufwand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachgaube über 2 Stockwerke
Die Seite wird geladen...
-
Erweiterung des alten Daches durch Dachgauben möglich? Wieviel Aufwand? - Ähnliche Themen
-
Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen
Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen: Liebes Forum, ich bitte um eine kurze Einschätzung, ob wir mit unseren Bauplänen auf dem richtigen Weg sind. Wir haben die Möglichkeit, ein Haus... -
Erweiterung von Rigipswand im Altbau (Steckdosen/Schalter)
Erweiterung von Rigipswand im Altbau (Steckdosen/Schalter): Guten Morgen, wir haben uns ein Haus von 1975 gekauft. Nun möchten wir insbesondere im Bereich Wohn-/Esszimmer ein paar zusätzliche Steckdosen... -
Lüftung Dachboden - Erweiterung bestehende Lüftung oder neue Lüftungskanäle
Lüftung Dachboden - Erweiterung bestehende Lüftung oder neue Lüftungskanäle: Hallo zusammen, ich stehe vor eine Herausforderung, wo ich zwecks Umsetzung noch sehr unentschlossen bin. Ein paar Eckdaten: KfW 40 Haus mit... -
RTL bei Heizkörper und Erweiterung durch Fussbodenheizung
RTL bei Heizkörper und Erweiterung durch Fussbodenheizung: Möchte im Zusammenhang mit meinem Badumbau, zu einem vorhandenen Heizkörper ergänzend eine Fußbodenheizung installieren. Derzeit wird der... -
Neue Terasse ( Erweiterung ) auf teilweiser alter Terasse erstellen
Neue Terasse ( Erweiterung ) auf teilweiser alter Terasse erstellen: Hallo ich möchte meine Terasse erweitern und gleichzeitig umca 10 cm erhöhen. Die alten BetonplattenUnterbau: Mineralbeton, gewaschener Sand )...