Erste Kostenschätzung vom Architekten
Diskutiere Erste Kostenschätzung vom Architekten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben gerade zusammen mit unserem Architekten einen 1. Vorentwurf für unser Haus geplant und sind bis anhin auch sehr...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema: Erste Kostenschätzung vom Architekten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kostenschätzung architekt
,erste Kostenschätzung
,kostenschätzung architekt zu hoch
,- architekt kostenschätzung,
- kostenaufstellung architekt,
- kostenschätzung architekt beispiel,
- architekt kostenschätzung zu hoch,
- herstellungskosten beim hausbau architekt 280€,
- baukostenschärtung kosten architekt,
- architekt zu hohe kostenschätzung,
- Architektur kostenschätzung wer macht,
- architekt baukosten zu hoch,
- kostenschätzung architeckt,
- Kostenschätzung Baukörper,
- muss in Kostenschätzung reserve,
- hoai kostenüberschlag,
- kostenschätzung architektur,
- architektur kostenschätzung
Die Seite wird geladen...
-
Erste Kostenschätzung vom Architekten - Ähnliche Themen
-
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?: Ich bin dabei, eine doppelt beplankte Trockenbau-Trennwand mit 100er Stahl-Profilen im Dachgeschoss zu erstellen. Erst wollte ich 1250 x 2000... -
Erst verputzen, dann nachträglich abdichten?
Erst verputzen, dann nachträglich abdichten?: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte aus dem Baujahr 1980, vollunterkellert. Der Keller riecht nicht modrig, wir haben keinen... -
Sanierung nach iSFP rechnet sich erst in 144 Jahren
Sanierung nach iSFP rechnet sich erst in 144 Jahren: Hallo zusammen, in einem anderen Thread hatte ich bereits über die Herausforderung in unserem MFH geschrieben. Ich bin Eigentümer von knapp 20 %... -
Genauigkeit erste Kostenschätzung Das Massivhaus
Genauigkeit erste Kostenschätzung Das Massivhaus: Hallo, ich habe ein Angebot von [...] aus dem Tisch, für den Neubau eines Hauses mit Garage. Es geht um ein Grundstück, auf dem noch ein Haus aus... -
Erste Kostenschätzung überschreitet die Vorgabe massiv
Erste Kostenschätzung überschreitet die Vorgabe massiv: Hallo zusammen, nachdem wir unseren Planer #1 (BauIng) in den Wind geschossen haben (findet sich in den Tiefen dieses Forum) sind wir nun bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.