Erschließung/Hausanschluß vor / nach dem Neubau?
Diskutiere Erschließung/Hausanschluß vor / nach dem Neubau? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, um ein Haus bewohnbar zu machen sind nat.auch alle versorgungstechnischen Anschlüsse notwendig. Bisher ginig ich immer der Annhame,...
Thema: Erschließung/Hausanschluß vor / nach dem Neubau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
strom neubau erstanschluss
,erschliessung grundstück vor bauantrag
,erschließung grundstück beantragen
,- hausanschluss vor baubeginn möglich,
- hausanschlüsse vor baugenehmigung,
- anschlüsse vor baubeginn in Grundstück legen,
- hausanschluss schon in erschließung drin,
- erschließung beantragen,
- neubau wann die Erschließung beantragen,
- leitungen nicht nach bauplan gelegt,
- sammelgrube liegt auf grundstück vom nachbarn nun sollen wir selber eine grube bauen,
- wann werden die versorgungsleitungen zum haus verlegt vor Hausstellung,
- Wasseranschluss vor Baubeginn legen lassen,
- zahlt Baustromanschluss als Baubeginn,
- hausanschluss beantragen bevor haus steht?,
- erschliessung vor baubeginn,
- Stromanschluss Fehlplanung Architekt,
- wann werden hausanschlüsse gelegt,
- muss baubeginn für die äußere erschlieung von der kommune bauherren mitgeteilt werden,
- wir das haus vor oder vor bau erschlossen,
- Erschließung vor oder nach Baubeginn,
- strom erschließen vor baubeginn,
- thema erschließung neues gebiet in kommune,
- erschließung vor oder nach dem bau,
- hausanschlüsse neubau
Die Seite wird geladen...
-
Erschließung/Hausanschluß vor / nach dem Neubau? - Ähnliche Themen
-
Kosten Erschließung über asphaltierten Weg
Kosten Erschließung über asphaltierten Weg: Hallo zusammen, wir wollen ein Grundstück im Raum Stuttgart kaufen welches noch nicht erschlossen ist. Es liegt am Ende eines privaten Weges in... -
Bestehender Wasseranschluss zu klein - neue Erschließung.
Bestehender Wasseranschluss zu klein - neue Erschließung.: Hallo Zusammen, ich habe ein altes Gebäude (Betriebsgebäude zu Wohnhaus) umgebaut. Das Gebäude liegt sehr abseits und ich habe nur einen Nachbarn... -
Fragen zur Erschließung Baugrundstück
Fragen zur Erschließung Baugrundstück: Hallo, wir überlegen, ein rechteckiges, ca. 1500 qm großes Baugrundstück zu kaufen, das nach Angaben des Verkäufers erschlossen ist. Das... -
Mindestbreite wegemäßige Erschließung Baden-Württemberg
Mindestbreite wegemäßige Erschließung Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich habe einen potenziellen Bauplatz in Aussicht, indem von einem existierenden Flurstück ein Stück abgetrennt und somit ein... -
Hart aber fair: Kosteneinschätzung für EFH mit ungünstiger Erschließung
Hart aber fair: Kosteneinschätzung für EFH mit ungünstiger Erschließung: Hallo zusammen, Ich lese hier schon eine Weile mit und erstmal ein großes Dankeschön an alle, die hier ihren Rat zur Verfügung stellen und...