Erreichung KfW 40 mit Pelletsheizung!?
Diskutiere Erreichung KfW 40 mit Pelletsheizung!? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir wollen ein 160 qm Haus bauen, leider mit einer sehr ungünstigen Ausrichtung. (Terasse Nord/West, Eingang Süd/Ost) Lt....
Thema: Erreichung KfW 40 mit Pelletsheizung!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kfw 40 mit pellets?
,was für pelletsheizung bei kfw 45
Die Seite wird geladen...
-
Erreichung KfW 40 mit Pelletsheizung!? - Ähnliche Themen
-
Neubau -Erreichung KfW 40 möglich
Neubau -Erreichung KfW 40 möglich: Hallo, wir haben nun nach 3 Jahren endlich eine Baugenehmigung bekommen und stehen jetzt vor neuen Rahmenbedingungen hinsichtlich der KfW... -
KFW 85 Standard mit Innendämmung erreichen?
KFW 85 Standard mit Innendämmung erreichen?: Hallo. Ich suche seit einigen Monaten nach einem Haus und beschäftige mich mit den Optionen, wie man die Sanierung bzw. die Finanzierung der... -
Wie kann man eine max. Dämmung für die Laminatverlegung erreichen (+8mm)?
Wie kann man eine max. Dämmung für die Laminatverlegung erreichen (+8mm)?: Hallo zusammen, bei uns war Ferigpakett im 13mm verlegt; Aufbau: Estrich, Folie und 3mm grüne Dämmmaterialplatten. Jetzt soll 8mm Laminat drauf... -
Temperatur für Wandheizung erreichen (Renovierung)
Temperatur für Wandheizung erreichen (Renovierung): Einen wunderschönen guten Tag, ich hoffe, dass ich euch mein Problem verständlich Schildern kann. Ich renoviere gerade mein Haus auf einem... -
Welche Holzfaserdämmung um 111mm bzw. 74mm zu erreichen
Welche Holzfaserdämmung um 111mm bzw. 74mm zu erreichen: Hallo, Wir sanieren gerade ein Holzständerhaus aus den 80er Jahren. Bei Gesprächen mit Handwerkern und anderen Experten habe ich nun schon einige...