Erker sanieren!!
Diskutiere Erker sanieren!! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bin neu hier und abe gleich mal eine Frage! :confused: Ich möchte bei meinen Haus zwei Erker sanieren..das Haus wurde 1950 erbaut....
Thema: Erker sanieren!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erker sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Erker sanieren!! - Ähnliche Themen
-
Schallschutz Erker erhöhen
Schallschutz Erker erhöhen: Guten Tag, Ich wohne an einer lebendigen Strasse, in der es vor allem Nachts lauter werden kann. So wie ich das verstehe kann man fast nur am... -
Im Keller integrierte Garage erweitern durch Erker?
Im Keller integrierte Garage erweitern durch Erker?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus 1956 gekauft. Hier gibt es eine Einfahrt, welche in eine im Haus integrierte "Garage" im Keller führen... -
Dachform Auslucht / Erker
Dachform Auslucht / Erker: Hallo zusammen, unser Bebauungsplan (Bundesland RLP) schließt als zulässige Dachform Flachdächer explizit aus, Ausnahmen sind Dächer von Garagen,... -
Mangelhafte Erker-/Terrassenabdichtung - Wie sanieren?
Mangelhafte Erker-/Terrassenabdichtung - Wie sanieren?: Hallo liebe Experten! Ich bin neu hier und ich hoffe ich habe den passenden Unterbereich für meine Frage gewählt. Wir haben letztes Jahr ein... -
Wie kann man fachmännisch den Erker sanieren?
Wie kann man fachmännisch den Erker sanieren?: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Eingangsbereich (Haustüre), der über 3 Stufen erreicht wird. Allerdings wurde damals...