Erhöhung Absetzschacht mit gleichzeitiger Verjüngung?!
Diskutiere Erhöhung Absetzschacht mit gleichzeitiger Verjüngung?! im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, wir haben im Garten vor rund 10 Jahren eine Rigole und "vor" der Rigole einen Absetzschacht setzen lassen. Nun wird unser Garten...
Thema:
Erhöhung Absetzschacht mit gleichzeitiger Verjüngung?!
Die Seite wird geladen...
-
Erhöhung Absetzschacht mit gleichzeitiger Verjüngung?! - Ähnliche Themen
-
Estrichboden erhöhen
Estrichboden erhöhen: Hallo, in einem Kellerraum ist ein Estrichboden vorhanden. Da das Fußbodenniveau des Nachbarraums ca. 3 cm höher ist, möchte ich den... -
Boden erhöhen und FBH
Boden erhöhen und FBH: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (BJ 1980, Walmdach von 2021, EG mit FBH, OG mit Heizkörpern) das Problem das es an der Treppe im OG... -
Schallschutz Erker erhöhen
Schallschutz Erker erhöhen: Guten Tag, Ich wohne an einer lebendigen Strasse, in der es vor allem Nachts lauter werden kann. So wie ich das verstehe kann man fast nur am... -
altes Zimmer um 30 Cm erhöhen
altes Zimmer um 30 Cm erhöhen: ich will eine Waschküche umfunktionieren in ein Badezimmer, dazu muss ich den Raum um ca.30 cm erhöhen. kann ich unten Bauschutt einbringen und... -
Boden erhöhen wie?
Boden erhöhen wie?: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Altbau einen neuen Vinylboden verlegen. Da leider die Gänge immer höher als die Räume sind muss die Höhe...