Erfahrungen Pellet Erdtank

Diskutiere Erfahrungen Pellet Erdtank im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle, wir sind aktuell dabei unsere neue Pellet Heizung zu planen. Nun sind wir am überlegen die Pellets in einem Erdtank von Mall zu...

1. Ulli72

Ulli72

Hallo an alle,
    wir sind aktuell dabei unsere neue Pellet Heizung zu planen.
    Nun sind wir am überlegen die Pellets in einem Erdtank von Mall
    zu lagern. Der Erdtank ist im Prinzip wie eine Zisterne aus Beton.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Pellet-
    Erdtank gemacht? Mich würde interessieren ob's Probleme
    z.B. mit Feuchtigkeit gab.
    Viele Grüße
    Ulli

Thema: Erfahrungen Pellet Erdtank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erfahrungen mit Pellet Erdtank

,
  2. pelletlagerung erdtank beton

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Pellet Erdtank - Ähnliche Themen

1. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  2. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  3. Erfahrungen Kombiofen Holz-Pellet

Erfahrungen Kombiofen Holz-Pellet: Hallo zusammen, hat jemand praktische Erfahrung mit den Kombiöfen (Pellets/Holz) - ecopellet von der Firma CTM - Multifire acqua con...
  4. Erfahrungen mit Holz Pellet Kombiöfen?

Erfahrungen mit Holz Pellet Kombiöfen?: werden nächstes Jahr bauen und sind auf der Suche nach der passenden Heizung. Ideal für uns ist ein Ofen, wassergeführt, bei dem man wahlweise...
  5. Erste Erfahrungen Pellet-Primärofen/Solaranlage/Lüftungsanlage

Erste Erfahrungen Pellet-Primärofen/Solaranlage/Lüftungsanlage: Hallo, Forum :winken , nachdem ich aus diesem Forum doch soviel Informationen gewonnen habe, muß ich doch auch einmal welche zurückgeben. Mit...