Erfahrung Pelletheizung Erdtank

Diskutiere Erfahrung Pelletheizung Erdtank im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibt es hier Bauherren die eine Pelletheizung mit Erdtank in Betrieb haben? Ich würde gerne nach entsprechenden Erfahrungen mit dem...

1. #1 Gambaner, 22.10.2015
    Gambaner

Gambaner

Beruf:
    Controller
    Hallo,

gibt es hier Bauherren die eine Pelletheizung mit Erdtank in Betrieb haben?
    Ich würde gerne nach entsprechenden Erfahrungen mit dem Erdtank fragen...(Betontank, GfK Tank), welche Größe, Zufriedenheit etc...

DANKE

Thema: Erfahrung Pelletheizung Erdtank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hargassner pellets erdtank Erfahrung

,
  2. hargassner erdtank erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Pelletheizung Erdtank - Ähnliche Themen

1. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  2. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  3. Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch...
  4. Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A

Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A: Gibt es Erfahrungswerte mit kompakten Leitungsschutzschaltern (2 Pole über eine Teilungseinheit)? Mein Zählerschrank ist ziemlich voll. Ein Umbau...
  5. Erfahrung Pelletheizung

Erfahrung Pelletheizung: Hallo liebe Nutzer des Bauexpertenforums, wie in einem anderen Beitrag schon angesprochen, sind wir aktuell dabei, eine Sanierung eines...