Erfahrung mit Jasto

Diskutiere Erfahrung mit Jasto im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wir werden im nächsten März anfangen zu bauen. Nun haben wir als Mauerstein einen KLB und eine Jasto zur auswahl. Beide Steine...

1. vt0053

vt0053

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo Leute,

wir werden im nächsten März anfangen zu bauen. Nun haben wir als Mauerstein einen KLB und eine Jasto zur auswahl. Beide Steine erfüllen die anforderungen Lamda 0,07 wobei der Jasto doch etwas günstiger ist als der KLB. Die Firma würde den KLB empfehlen hat aber auch keine Erfahrung mit dem Jasto. Deshalb meine Frage, hat einer von euch erfahrung mit den Jastosteinen und welche? Sind die Steine der beiden Firmen Qualitativ vergleichbar?

Gruß,
    vt0053

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    was sagen deine planer (objekt- und tragwerk) dazu?
    die sollten sich ihre taler doch verdienen?

Thema: Erfahrung mit Jasto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klb jasto unterschied forum

,
  2. erfahrungen jasto

,
  3. erfahrungen jastosteine

,
  4. klb steine erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Jasto - Ähnliche Themen

1. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  2. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  3. Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch...
  4. Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A

Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A: Gibt es Erfahrungswerte mit kompakten Leitungsschutzschaltern (2 Pole über eine Teilungseinheit)? Mein Zählerschrank ist ziemlich voll. Ein Umbau...
  5. Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?

Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelorabeit zum Thema "Temporäre Wohnlösungen: Die Rolle von Ausweichwohnungen bei Bauprojekten...