Erdungsanker nachrüsten (in Kellerraum)
Diskutiere Erdungsanker nachrüsten (in Kellerraum) im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in unserem Altbau (BJ1950) sind wir dabei gerade die Elektrik zu überarbeiten. EG schon ordentlich, jetzt ist der Keller dran. Im Keller...
Thema:
Erdungsanker nachrüsten (in Kellerraum)
Die Seite wird geladen...
-
Erdungsanker nachrüsten (in Kellerraum) - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?
Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Planung einer Sanierung und bin unsicher, ob bzw. wie bei mir eine Fußbodenheizung sinnvoll... -
Fußbodenheizung nachrüsten bei mehreren Steigleitungen pro Wohnung
Fußbodenheizung nachrüsten bei mehreren Steigleitungen pro Wohnung: Moin Moin zusammen, ich habe im Haus pro Heizkörper jeweils eine Steigleitung direkt aus dem Keller nach oben. Wie kann ich hier eine... -
Untersparrendämmung Altbau nachrüsten - Lohnt sich der Aufwand?
Untersparrendämmung Altbau nachrüsten - Lohnt sich der Aufwand?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Frage, ob ich mir den Arbeitsaufwand antue, eine Untersparrendämmung bei einem Altbau (BJ 1957), im... -
Punktfundament auf schwimmender Terrasse nachrüsten
Punktfundament auf schwimmender Terrasse nachrüsten: Hallo liebe Bauexperten, wir bekommen eine Terrassenüberdachung und Ich muss nun schauen, wie ich nachträglich zwei Punktfundamente auf der... -
Türschwelle nachrüsten Haustür
Türschwelle nachrüsten Haustür: Guten Morgen liebe Community, im Rahmen der energetischen Sanierung meines Hauses will ich zunächst einmal die großen, schnell zu erledigenden...