Erdsonde unter Garageneinfahrt
Diskutiere Erdsonde unter Garageneinfahrt im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo allerseits ist es eigentlich auch möglich eine Erdsonde (Tiefenbohrung) unter einer Garageneinfahrt zu platzieren? (oder spricht da etwas...
Thema: Erdsonde unter Garageneinfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erdeärmebohrung einfahrt
,Solarthermie Bohrung unter zufahrt
,erdsonde abstand zur straße
,- leerrohre für erdsonde
Die Seite wird geladen...
-
Erdsonde unter Garageneinfahrt - Ähnliche Themen
-
Geothermie (Erdsonde) bezahlbar?
Geothermie (Erdsonde) bezahlbar?: Hallo :) vielleicht kann jemand etwas Licht in mein Dunkel bringen hier :-). Ich bin dabei für uns hier Optionen herauszusuchen. Nach einigen... -
Abstand Erdsonde zu Wärmepumpe?
Abstand Erdsonde zu Wärmepumpe?: Guten Abend, wir sind gerade in den letzten Zügen des Grundrisses für unseren Neubau. Heizungstechnisch möchte ich gerne eine Wärmepumpe mit... -
Welche Heizung für Bungalow Neubau?
Welche Heizung für Bungalow Neubau?: Hallo, wir suchen nach einer sinnvollen Heizung für unseren geplanten Neubau, einen Bugalow in Holzrahmenbau, beheizte Fläche ca. 100 m², nur... -
Bohrung für Bodengutachten / Erdsonde kombinieren?
Bohrung für Bodengutachten / Erdsonde kombinieren?: Erstmal Hallo Forum ! Ich war die letzten paar Wochen froh, hier als stiller Mitleser ein paar Dinge lernen zu dürfen und freue mich, dass es... -
Erdsonde: Rohre im Keller vereist
Erdsonde: Rohre im Keller vereist: Hallo zusammen, ich bin Bauherr und habe im Garten des Neubaus drei Imlochhammerbohrungen mit einer Tiefe von jeweils bis 6 m durchführen...