Epoxidharzboden - Kratzer behandeln
Diskutiere Epoxidharzboden - Kratzer behandeln im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, es geht hier um eine Gewerbehalle, welche einen Epoxidharzboden (glatt, dunkel, einfarbig) hat. Leider sieht der Boden doch sehr...
Thema:
Epoxidharzboden - Kratzer behandeln
Die Seite wird geladen...
-
Epoxidharzboden - Kratzer behandeln - Ähnliche Themen
-
Kratzer/Delle im neuen Parkett
Kratzer/Delle im neuen Parkett: Leider hat im neuen Parkett der Couchtisch beim Verschieben eine ca. 15 cm lange Spur in einem zentralen Bereich des Wohnzimmers hinterlassen, die... -
Epoxidharzboden im Badezimmer gerissen
Epoxidharzboden im Badezimmer gerissen: Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Epoxidharzboden im Badezimmer ist gerissen ist wohl Feuchtigkeit drunter gekommen. Kann man jetzt das... -
Sackkarre welcher Schutz vor Kratzer ?
Sackkarre welcher Schutz vor Kratzer ?: Ahoi..! suche ein Schutz, den ich zwischen Sackkarre und dem zu Transportierenden Gegenstand stecken kann, um Kratzer und eventuell verrutschen... -
Parkett auf Epoxidharzboden FBH
Parkett auf Epoxidharzboden FBH: Hallo zusammen, wir stehen bei der Renovierung unserer ETW vor der Frage ob wir den Kunstharzboden in Ķüche und Flur abtragen müssen um Parkett... -
Fliesen auf alten Kunstharzboden/Epoxidharzboden legen
Fliesen auf alten Kunstharzboden/Epoxidharzboden legen: Hallo. Habe mir hübsches Häuschen mit Garage gekauft. Der Vorbesitzer hat vor 3 JAhren Garagenboden mit Epoxidharzbeschichtung bearbeitet. Mir...