Epoxid-Fussboden fehlgeschlagen
Diskutiere Epoxid-Fussboden fehlgeschlagen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich bräuchte bitte Hilfe bei folgendem Thema: In meiner Garage habe ich mich für Epoxidharz Fussboden entschieden....
Seite 1 von 2
Thema: Epoxid-Fussboden fehlgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
epoxidfußboden
,epoxy grundierung abgelaufen
,epoxy boden rollen forum
,- epoxidharz bläschen boden
Die Seite wird geladen...
-
Epoxid-Fussboden fehlgeschlagen - Ähnliche Themen
-
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG: Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau - ein kleines Siedlungshäuschen (Bj. 1940) zu sanieren. Kurze info zum Haus:... -
Stabilität des Fußbodens
Stabilität des Fußbodens: Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums, vielleicht könnt ihr mir mit meinem nachfolgend geschilderten Anliegen helfen: Meine Frau ist leider... -
Schutz Epoxidharz Fußboden
Schutz Epoxidharz Fußboden: Hallo, hab ne Frage bez. Epoxidharz Fußböden in der Industrie. Ich bin Baustellenleiter und muss 4000t Stahlbau und anderes Equipment in ein... -
Epoxid-Fugen entfernen
Epoxid-Fugen entfernen: Hallo zusammen, wir haben Bisazza-Glas-Mosaik-Fliesen verlegt und mit dem entsprechendem Fugen-Kit auf Epoxidbasis verfugt. Augenscheinlich wurde... -
Abdeckung Pumpensumpf iim Verbundestrich bei hohem Aufbau
Abdeckung Pumpensumpf iim Verbundestrich bei hohem Aufbau: Hallo Zusammen, sämtliche Fachleute der namhaften Hersteller wurden befragt, das Ergebnis ist ernüchternd. Ausgangslage: - Schwimmend...