Epdm Folie bei Nieselregen verlegt
Diskutiere Epdm Folie bei Nieselregen verlegt im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Heute haben wir unsere große Garage mit Epdm (RESITRIX) Folie verlegt. Da es schon November ist und es nicht mehr wärmer wird stehen wir...
Thema:
Epdm Folie bei Nieselregen verlegt
Die Seite wird geladen...
-
Epdm Folie bei Nieselregen verlegt - Ähnliche Themen
-
EPDM-Folie: Lebensdauer & Abrieb & Mikroplastik
EPDM-Folie: Lebensdauer & Abrieb & Mikroplastik: Hi, ich lese "überall" von 50 Jahren Lebensdauer einer EPDM-Folie*. Nun habe von Dachdecker gehört, dass sie einen natürlichen "Abrieb" von 0,1... -
EPDM-Folie: Dehnungsverhalten und Befestigung an Rändern
EPDM-Folie: Dehnungsverhalten und Befestigung an Rändern: Hi, wir haben ein vierzig Jahre altes, 40 m² Bitum-Flachdach (Garage). Das ist an einer Stelle am Rand irgendwo etwas undicht. Angebote von... -
Carpotdach EPDM Folie oder Schweißand
Carpotdach EPDM Folie oder Schweißand: Hallo, wir planen gerade unser Carpot und fragen uns, ob sich die teure EPDM Folie lohnt oder ob auch Schweißband bzw. Schweißfolie ausreicht.... -
EPDM-Folie entfernen
EPDM-Folie entfernen: Hallo ihr Lieben, wie kann ich erst mal grundsätzlich eine EPDM-Folie (2,5 mm dick, mit Einlage ) entfernen, die auf OSB-Platten geklebt ist und... -
Carportdach - Dachpappe oder EPDM Folie
Carportdach - Dachpappe oder EPDM Folie: Hallo, ich bräuchte mal einen fachkundigen Rat bzgl. der Eindeckung unseres Carportdachs. Unser Carport haben wir bisher komplett in Eigenregie...