Entwässerung der Drainage
Diskutiere Entwässerung der Drainage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; :bau_1:Hallo zusammen, bei unserem Häusle mit Keller stellt sich folgendes Problem: wir haben entlang( etwas tiefer als die Bodenplatte die...
Thema:
Entwässerung der Drainage
Die Seite wird geladen...
-
Entwässerung der Drainage - Ähnliche Themen
-
Entwässerung ohne Rohre (Sickergrube/Drainage) möglich?
Entwässerung ohne Rohre (Sickergrube/Drainage) möglich?: Guten Abend, folgende Situation: Gewerblicher Waschraum. Für den Duschablauf wurde der Duschbereich von ca 300x200cm um ca. 20cm erhöht (eine... -
Entwässerung Drainage und Rinne in RW
Entwässerung Drainage und Rinne in RW: Hallo, wir sind am verzweifeln. Folgendes Problem: Wir bauen im Hang (Haus steht schon), das Grundstück steigt von der Straße Richtung garten an... -
Länge und Einbringung von Drainagerohren?
Länge und Einbringung von Drainagerohren?: Servus Zusammen! Ich werde nächste Woche Drainagerohre das erste mal an meinem Haus installieren. Die Aufbauform mit Kiesbett, Rohre usw. ist... -
Terrassenüberdachung Entwässerung - an Drainage oder Sickergrube?
Terrassenüberdachung Entwässerung - an Drainage oder Sickergrube?: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte bei mir eine Terrassenüberdachung bauen (4x4,5m). Leider habe ich ein Problem: Was mache ich mit dem... -
Entwässerung über Drainage
Entwässerung über Drainage: Hallo zusammen, ich habe um meine Terrasse und entlang eines Weges eine recht oberflächennahe Drainage liegen um bei starken Regengüssen das...