Entfernung Estrich im Dachboden ein Problem?
Diskutiere Entfernung Estrich im Dachboden ein Problem? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich renoviere gerade eine alte Doppelhaushälfte (BJ 1934). Dazu wird das Dachgeschoß ausgebaut. Ein neues Dach samt Isolierung ist jetzt...
Thema:
Entfernung Estrich im Dachboden ein Problem?
Die Seite wird geladen...
-
Entfernung Estrich im Dachboden ein Problem? - Ähnliche Themen
-
Harz oder Estrich auf dem Dielenboden - was ist das und wie entfernen?
Harz oder Estrich auf dem Dielenboden - was ist das und wie entfernen?: Ich möchte in meinem Altbau tendieren Boden wieder hervorholen. Momentan ist da noch Schaumrücken drauf vom Teppich, und wenn man den wegkratzt,... -
Estrich entfernen mit Leitungen
Estrich entfernen mit Leitungen: Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet. Im Neubau-Bereich gibt es eine eigene Rubrik für Estrich, aber mit BJ 1991 habe ich... -
FBH-Estrich auf kleiner Fläche entfernen ohne Rohre zu beschädigen?
FBH-Estrich auf kleiner Fläche entfernen ohne Rohre zu beschädigen?: Guten Abend, für den Bau eines Grundofens müsste noch ca. 1m² Estrich entfernt werden.Die bisher ausgesparte (geplante) Fläche reicht leider... -
Alte Fliesen entfernen ohne Estrich zu beschädigen möglich?
Alte Fliesen entfernen ohne Estrich zu beschädigen möglich?: Hallo, Ist es technisch möglich alte Fliesen zu entfernen, die damals mit Mörtel verlegt worden sind? Die Fliesen wurden wohl damals nass... -
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen)
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen): Hallo, Wir sanieren unser Haus und der Heizungsbauer hat vorgeschlagen die Fussbodenheizung und den Estrich noch zu verlegen bevor wir die...