Engobe auf Schnittstellen?
Diskutiere Engobe auf Schnittstellen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Ich hatte gestern eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem Dachdecker. Folgende Situation: Neubau 2010,dunkle Dachziegeln...
Thema:
Engobe auf Schnittstellen?
Die Seite wird geladen...
-
Engobe auf Schnittstellen? - Ähnliche Themen
-
Schlaue Schnittstelle SunGrow / Ladesäule - Alles Quatsch?
Schlaue Schnittstelle SunGrow / Ladesäule - Alles Quatsch?: Ich bin nun auch unter die Elektroauto-Benutzer gegangen und überlege, wie ich meine Ladeinfrastruktur aufbaue. Das Auto hat keinen Dreiphasigen... -
Schnittstelle Estrich/Vinyl/Zarge
Schnittstelle Estrich/Vinyl/Zarge: Hallo zusammen, wir haben in unserem Fast-Neubau (mittlerweile ein Jahr alt) sein ein paar Tagen das Problem, dass es im Flur knackt, wenn man an... -
Gegensprechanlage fürs Zweifamilienhaus mit optionaler A/B-Schnittstelle
Gegensprechanlage fürs Zweifamilienhaus mit optionaler A/B-Schnittstelle: Hallo zusammen, ich suche eine Türsprechanlage mit folgende Anforderungen: - Zweifamilienhaus - Eine Wohneinheit bekommt eine Innenstelle,... -
Schnittstelle Fassadenbauer - Fensterbauer
Schnittstelle Fassadenbauer - Fensterbauer: Hallo zusammen, ich habe eine etwas unglückliche Situation auf dem Bau. Bei den beiden Dachgeschossfenstern hat der Fensterbauer die... -
Ich wollte mir tonziegel kaufen.was ist der unterschied zwischen engobe und glasiert.
Ich wollte mir tonziegel kaufen.was ist der unterschied zwischen engobe und glasiert.: oder nur ton was empfehlt ihr denn so ??