Energiesparmaßnahmen in Doppelhaus von 1972
Diskutiere Energiesparmaßnahmen in Doppelhaus von 1972 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hi, ich lese schon längere Zeit mit, hab schon viele Infos und Angebote eingeholt, aber ich werde immer unsicherer. Vielleicht könnt Ihr mir...
Thema:
Energiesparmaßnahmen in Doppelhaus von 1972
Die Seite wird geladen...
-
Energiesparmaßnahmen in Doppelhaus von 1972 - Ähnliche Themen
-
Doppelhaus zusammenführen
Doppelhaus zusammenführen: Guten Tag, ich bin neu hier. Ich habe, um meine Ruhe zu haben, die Doppelhaushlfte neben mir erworben. Es gibt dort reichlich Arbeit, aber... -
Schall Doppelhaus /Dämmung nachträglich
Schall Doppelhaus /Dämmung nachträglich: Hallo Ich bin Laie und vor 6 Monaten in ein Doppelhaus gezogen. Das Haus wurde mit einer gemeinsamen Bodenplatte aber getrennt voneinander gebaut.... -
Doppelhaus mit gemeinsamer Dachrinne
Doppelhaus mit gemeinsamer Dachrinne: Hi, ich habe eine Frage zu einem Problem mit der Dachentwässerung. Ich habe eine Doppelhaushälfte (Hessen). Der Berühtungspunkt sind die beiden... -
Grundstücksteilung Doppelhaus
Grundstücksteilung Doppelhaus: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Kauf eines ca. 1000m2 großen Grundstücks zur Bebauung mit einem Doppelhaus. Die faire Teilung für beide... -
Vorhandene Energiesparmaßnahmen
Vorhandene Energiesparmaßnahmen: Wir machen eine große Energetische Sanierung unseres Hauses. Am Ende wird etwas zwischen KFW 40 und 60 herrauskommen. Nun ist die Frage zur...