Endlagen bei Warema Raffstore einstellen

Diskutiere Endlagen bei Warema Raffstore einstellen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinen Raffstoren hat sich die obere Endlage verstellt. Jetzt fährt der Raffstore nicht mehr ganz hoch. Wie kann ich bei den...

1. #1 michael74, 11.09.2007
    michael74

michael74 Gast

Hallo,

bei meinen Raffstoren hat sich die obere Endlage verstellt. Jetzt fährt der Raffstore nicht mehr ganz hoch. Wie kann ich bei den Raffstoren die Endlagen einstellen? An der Aufhängung gibt es glaube ich 2 Schalter (schwarz / weiß)
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
    Michael

Thema: Endlagen bei Warema Raffstore einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warema raffstore endlage einstellen

,
  2. warema jalousie endschalter einstellen

,
  3. raffstore endlage einstellen

,
  4. roma motor einstellen,
  5. roma endlage einstellen rafstore,
  6. warema raffstore endlage lässt sich nicht einstellen,
  7. roma raffstore endposition verstellen,
  8. endschalter raffstore roma,
  9. raffstore einstellen,
  10. roma raffstore einstellen,
  11. raffstore motor endschalter,
  12. warema rollladen einstellen,
  13. warema rollo endlage einstellen,
  14. warema raffstore endlagen einstellen,
  15. warema raffstore einstellen,
  16. warema raffstore motor endlage einstellen,
  17. warema endlagen einstellen,
  18. Warema außenjalousie fährt nicht bis zum Ende ,
  19. raffsstore endlagen einstellen,
  20. warema raffstore höhen einstellung
Die Seite wird geladen...

Endlagen bei Warema Raffstore einstellen - Ähnliche Themen

1. Somfy J406 WT - Endlage Raffstore einstellen

Somfy J406 WT - Endlage Raffstore einstellen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne die Endlage meines Raffstores neu einstellen. Dieser fährt nur noch so bis zu einer Höhe von 20/30cm über den...
  2. Endlagen elektrische Rolläden

Endlagen elektrische Rolläden: Guten Abend, Ich möchte bei meinen Rolläden die Endlagen neu einstellen. Als ich den Kasten aufgemacht habe, war ich überrascht, nicht die...
  3. Warema Jalousie Endlage geht nicht mehr

Warema Jalousie Endlage geht nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe neulich was an den Jalousie reparieren müssen und festgestellt das die Panzer total bescheuert eingehängt sind. Wenn der...
  4. elektrischer Rolladen: Endlage fast unten - Problem für Motor?

elektrischer Rolladen: Endlage fast unten - Problem für Motor?: Meine Frage zielt auf die Lebensdauer von Rolladenmotoren, die obere und untere Endlage stellt m.E. keine größere Zugbelastung dar, da entweder...
  5. Warema Jalousie Endlage einstellen

Warema Jalousie Endlage einstellen: Hallo zusammen, ich habe von Warema eine Außenjalousie wo die obere u. untere Endlage mittels Einstelltasten eingestellt werden muß. Ich weiß es...