Elementwände - Verbund Ortbeton mit Schale
Diskutiere Elementwände - Verbund Ortbeton mit Schale im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wertes Forum, derzeit lasse ich mir von einer Fachfirma einen Keller für ein EFH aus Beton-Elementwänden herstellen. Ich gelte da vermutlich als...
Thema: Elementwände - Verbund Ortbeton mit Schale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bungalow elementwände
Die Seite wird geladen...
-
Elementwände - Verbund Ortbeton mit Schale - Ähnliche Themen
-
Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?
Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,... -
Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium)
Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium): Liebe Forengemeinde, Ich muss meine Terrassenabdichtung erneuern und brauche dringend Unterstützung. Ich habe in meinem Wohnzimmer (nun nach... -
Anschluss Decke / Elementwände
Anschluss Decke / Elementwände: Hallo, ich habe ja schon des Öfteren hier zum Thema Elementwände nachgefragt. Jetzt ist bei mir noch eine weitere Frage aufgekommen. Unser GÜ... -
Fotos von Sohlenplatte, wie soll da eine Elementwand rauf??
Fotos von Sohlenplatte, wie soll da eine Elementwand rauf??: Hallo Experten, unsere Sohlenplatte ist fertig, nächsten Freitag sollen die Elementwände kommen. Ich habe mal 2 Fotos angehängt (kann ich aber...