Elektroinstallation unter Putz oder auf Putz?
Diskutiere Elektroinstallation unter Putz oder auf Putz? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Ich bin gerade dabei meine Wohnung zu renovieren, unter anderem auch die Elektroinstallation zu erneuern, insgesamt sind 6 Stromkreise...
Thema: Elektroinstallation unter Putz oder auf Putz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterputz elektro wu beton www.bauexpertenforum.de
,Elektroinstallation auf putz
,stegleitung verzweigen
Die Seite wird geladen...
-
Elektroinstallation unter Putz oder auf Putz? - Ähnliche Themen
-
Neuausführung Elektroinstallation im Altbau
Neuausführung Elektroinstallation im Altbau: Hallo zusammen, ich wohne in einer 70m² Wohung und kann diese seit einigen Monaten glücklich als mein Eigentum nennen. Der Zustand der Wohung... -
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!: Hallo zusammen, unsere Küche wird Wandpaneele haben. Für die Steckdosen und Schalter hat der Elektriker nun die Wand ausgestemmt, sodass später... -
Wände nach Elektroinstallationen sanieren
Wände nach Elektroinstallationen sanieren: Hallo zusammen, in meiner "neuen" Altbau Wohnung (massive Bauweise aus den 70ern) musste der Elektriker ein paar Wände schlitzen wegen neuen... -
Neue Elektroinstallation - Leitungsverlegung im Putz
Neue Elektroinstallation - Leitungsverlegung im Putz: Guten Abend allerseits. Wir sanieren gerade unser frisch erworbenes Eigenheim aus den 70er Jahren. Aktuell ist seit gestern der Elektriker am... -
Putz (innen) nach Elektroinstallation ausbessern
Putz (innen) nach Elektroinstallation ausbessern: Hallo zusammen, in unserem Haus wird die Elektroinstallation erneuert, sodass hier und da in den Wänden neue Schlitze entstehen. Die Wände sind...