Elektroinstallation in WU-Wand ( Keller )
Diskutiere Elektroinstallation in WU-Wand ( Keller ) im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir benötigen eine Weisse Wanne, da unser Bodengutachten einen hohen Wasserspiegel festgestellt hat. Wir wollen den Keller als...
Thema: Elektroinstallation in WU-Wand ( Keller )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonkeller steckdose in außenwand
,unterputz elektro wu beton www.bauexpertenforum.de
,altbau keller aussenwand steckdosen
,- Weiße Wanne Steckdosen,
- wu beton elektroinstallation
Die Seite wird geladen...
-
Elektroinstallation in WU-Wand ( Keller ) - Ähnliche Themen
-
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!: Hallo zusammen, unsere Küche wird Wandpaneele haben. Für die Steckdosen und Schalter hat der Elektriker nun die Wand ausgestemmt, sodass später... -
Wände nach Elektroinstallationen sanieren
Wände nach Elektroinstallationen sanieren: Hallo zusammen, in meiner "neuen" Altbau Wohnung (massive Bauweise aus den 70ern) musste der Elektriker ein paar Wände schlitzen wegen neuen... -
Wände für Schlitze zu dünn - Elektroinstallation
Wände für Schlitze zu dünn - Elektroinstallation: Ich saniere eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus von 1959. Sämtliche Innenwände scheinen nur 11,5 cm dick zu sein, jedenfalls laut... -
Nachträgliche Elektroinstallation in tragende Wand
Nachträgliche Elektroinstallation in tragende Wand: Hallo Zusammen. Wir renovieren gerade ein frisch erworbenes Haus, Bj.94. Im Zuge der Renovierung sind an einer tragenden Innenwand Bohrungen für... -
Norm für die Verlegung der Elektroinstallation am Boden und in der Wand
Norm für die Verlegung der Elektroinstallation am Boden und in der Wand: Hallo zusammen, einer meiner Handwerker wollte mir weiß machen das kein Kabel am Rohfußboden (egal ob nur Kabel oder im Rohr) verlegt werden...