Elektrische Zuleitung Klimaanlage für 4-5kW
Diskutiere Elektrische Zuleitung Klimaanlage für 4-5kW im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Bin gerade dabei meine Decke im DG abzuhängen und möchte im Winter eine Split Klimaanlage nachrüsten. Dazu möchte ich nächste...
Seite 1 von 3
Thema: Elektrische Zuleitung Klimaanlage für 4-5kW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muss neben ein deckenklimagerät eine revisionsöffnung
,klimaanlage nym 3x1 5quadrat anschliessen
,kabelquerschnitt klimaanlage
Die Seite wird geladen...
-
Elektrische Zuleitung Klimaanlage für 4-5kW - Ähnliche Themen
-
Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978
Rat benötigt zur Elektrik in Fertighaus von 1978: Guten Tag! Was sagen Sie zur Elektrik im Haus? Siehe Bilder des Elektrokastens im Keller. Es gibt im EG einen zweiten Kasten, in welchem die... -
Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau
Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau: Guten Morgen, ich bin neu hier und absoluter Laie. Meine Vermieter wollen unbedingt einen elektrischen Handtuchwärmer im Bad (< 4qm) anbringen.... -
Neubau, Keller-Bodenaufbau für (Teil) elektrische FBH
Neubau, Keller-Bodenaufbau für (Teil) elektrische FBH: Hallo zusammen, ich habe jetzt viel über das Thema gelesen, bin aber immer noch sehr unentschlossen. Neubau, voll unterkellert. WU-Keller: 2,35... -
Zuleitung Elektrische Fußbodenheizung
Zuleitung Elektrische Fußbodenheizung: N'Abend, ich plane im Bad eine elektrische FBH und wollte dafür ein 3x1.5 Kabel verlegen. Weiß jem wie das Kabel enden muss damit dann die FBH... -
elektr. Zuleitung für Pooltechnik ... im Garten
elektr. Zuleitung für Pooltechnik ... im Garten: Schönen guten Tag, auch zu diesem Thema habe ich schon unterschiedlichste Aussagen bekommen. Wir bauen im Garten einen komplett eingelassenen...