Elektrik und Kellerwände sofortiger Sanierungsfall?
Diskutiere Elektrik und Kellerwände sofortiger Sanierungsfall? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, ich schon wieder, sorry. Nach der Prüfung des Dachs hier die nächsten Herausforderungen. Ich wuerde mich sehr noch einmal über eure...
Thema:
Elektrik und Kellerwände sofortiger Sanierungsfall?
Die Seite wird geladen...
-
Elektrik und Kellerwände sofortiger Sanierungsfall? - Ähnliche Themen
-
Ersatzteil Kettenzug VELUX elektrisch
Ersatzteil Kettenzug VELUX elektrisch: Hallo, ich habe 5 VELUX Fenster mit Elektroantrieb im Einsatz. Bei einem der neueren (4 Jahre alt, GGU) sind zwei Zapfen von der Halterung vorne... -
elektrische Rollladen bei Stromausfall hochfahren
elektrische Rollladen bei Stromausfall hochfahren: Eine Frage, die mein Sohn mir stellte. Ich konnte sie nicht beantworten, daher erlaube ich mir hier zu fragen: Wenn, warum auch immer, ein... -
Altbau 1950 Elektrik, Wasser, Heizung
Altbau 1950 Elektrik, Wasser, Heizung: Hallo Alle Ich würd euch gerne um einen Blick in die Kristalkugel bitten. Es geht um ein Haus mit 150 qm Wohnfläche. Baujahr 1952.... -
KNX-Elektriker
KNX-Elektriker: Guten Abend, für meinen Neubau in Korntal bei Stuttgart suche ich verzweiflelt nach einem Smarthome Elektriker. Ich habe mich etwas mit der... -
Velux Flachdach Fenster elektrischer Anschluss
Velux Flachdach Fenster elektrischer Anschluss: Hallo zusammen, wir bekommen bald im Neubau ein Flachdach Velux CVU 0225Q mit elektrischen Motor zum öffnen. Ich muss als Elektriker noch das...